• Jobs Job bei INTORQ GmbH und Co. KG

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau

INTORQ GmbH und Co. KG

Aerzen

Aerzen

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau INTORQ GmbH und Co. KG Aerzen Entwicklung und Konstruktion innovativer und wirtschaftlicher Produkte; Umsetzung und Überwachung von Konstruktionsaufträgen; Betreuung von Produkt- / Komponententests; Erstellung von Projektdokumentation.

Die Marke Steht Für Zuverlässige Bremsen­lösungen Mit Höchstem Produkt­standard Erfolg Ist Kein Zufall - Karriere Bei Ist Ein Junges Inhabergeführtes Unternehmen Und Produziert Jährlich 800000 Elektromagnetbremsen Und -kupplungen 250 Mitarbeiter Erwirtschaften Derzeit Einen Umsatz Von Ca 51 Mio Euro Als Markt­führer In Europa Definieren Wir Den Standard Im Bereich Der Federkraftbremsen Mit Der Gründung Von Standorten In Shanghai Atlanta Und Pune Hat Die Internationale Präsenz Ausgebaut Um Unsere Marktführende Stellung In Europa Weiter Auszubauen Und Unsere Internationalen Expansionspläne Erfolgreich Weiterzuführen Suchen Wir Für Unseren Hauptsitz In Aerzen Einen Konstrukteur (m/w) Im Maschinenbau Ihre Aufgabe: Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Und Wirtschaftlicher Produkte Umsetzung Und überwachung Von Konstruktionsaufträgen Betreuung Von Produkt- / Komponententests Erstellung Von Projektdokumentation Anpassung Und Optimierung Vorhandener Produkte Ihr Profil: Abgeschlossenes Ingenieurwissen­schaftliches Studium Mit Der Fachrichtung Maschinenbau Mechatronik Bzw Eine Vergleichbare Qualifikation Abschluss Zum Master Oder Mit Diplom Wäre Wünschenswert Mehrjährige Berufserfahrung Im Bereich Konstruktion / Entwicklung Im Maschinenbau Oder Antriebs­technik Wäre Wünschenswert Cad-kenntnisse Gute Englischkenntnisse Eigeninitiative Belastbarkeit Und Teamfähig­keit Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Ihnen Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Sowie Selbstständiges Und Eigenverantwortliches Arbeiten Im Team Die Eine Systematische Vorgehensweise Selbstorganisation Und Belastbarkeit Voraussetzt Neben Einem Leistungsgerechten Gehalt Partizipieren Unsere Mitarbeiter Am Unternehmenserfolg Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Kontaktadresse: Wwwde Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Mechatroniker Elektrotechniker Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Mechatroniker Elektrotechniker"> Konstrukteur (m/w) Maschinenbau Entwicklung Und Konstruktion Innovativer Und Wirtschaftlicher Produkte Umsetzung Und Überwachung Von Konstruktionsaufträgen Betreuung Von Produkt- / Komponententests Erstellung Von Projektdokumentation Aerzen Techniker Ingenieur Maschinenbautechniker Mechatroniker Elektrotechniker">

Konstrukteur (m/w) Maschinenbau
   INTORQ GmbH und Co. KG (Aerzen)

Vertriebsingenieur Antriebstechnik (m/w)
   INTORQ GmbH und Co. KG (Aerzen)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Altstadt-Lehel)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Siedlung)